Telegram: Wie viele Nachrichten wurden in eine Gruppe gesendet?

3 Antworten

Einfach auf die Suche, nichts eingeben und dann auf Suchen. Da steht dann die Anzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Mir fällt dazu nur eine Lösung auf dem Desktop an: Alle Nachrichten markieren, was relativ einfach geht indem man auf die unterste Nachricht klickt und dann den Mauszeiger nach oben zieht bis man ganz oben ist. Es zeigt dann oben die Anzahl der Nachrichten an ( Weiterleiten oder Löschen bzw. Abbrechen).

Gibt es noch jemand, der ein Telegramm verschickt - das war vor ca. 40 Jahren, schätze ich mal. Und war ziemlich teuer.

FlorianH246
Fragesteller

Ich meine Telegram, die bessere Alternative zu WhatsApp ;)

cardriver89  15.12.2020, 23:41

Gibt es noch jemanden, der Telegram die messaging app noch nicht kennt? Die gibts seit 2013 und ist viel besser als whatsapp.