Tejus Außenhaltung?

2 Antworten

Diese Tiere kennen keine Winterruhe/-starre. Daher musst ihm das ganze Jahr über die notwendige Wärme bieten. ich möchte nicht wissen, was es kostet, ein Gewächshaus über den Winter auf tags 30 und nachts auf 20°C zu halten....

Trifi07
Fragesteller

Doch die machen Winterruhe

Geochelone  03.11.2022, 10:30
@Trifi07

Aber die kommen doch aus Süd- und Mittelamerika. Dort gibt es keinen Winter.

Trifi07
Fragesteller
@Geochelone

Sie kommen aus Gebieten wo es durchaus sehr kalt werden kann in der Nacht und am Tag sich wieder aufwärmt auf 15-20 Grad (wäre gegeben durch das Gewächshaus)