Bartagame Winterschlafes wie nachsehen?

.

1 Antwort

Hey Bruder,

Ich hatte auch Jahrelang eine Bartagame und wenn sie in der „Winterstarre“ ist, würde ich sie in Ruhe lassen. An sich bewegt sie sich kaum und ist eigentlich wirklich starr. Mit erhöhen der Temperatur wirst du bemerken, dass es ihr gut geht und hoffentlich an nichts fehlt,

liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner barti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kirbykirkby
Fragesteller

Danke dir Bro!
aber was meinst du mit erhöhen der Temperatur? Die ganzen Lichter usw sind ja aus, ich hab ne Decke drüber geschmissen das keine Helligkeit rein kommt und er nicht gestresst wird dadurch!

Danke dir im Voraus

Bro123456789  16.11.2022, 15:11
@kirbykirkby

Meinte dann später, wenn du den wieder aus der Starre rausholst. Dann sollte der sich wieder normal Verhalten