teebaumöl bei frischgestochenem bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Gegen den zu kurzen Stecker hilft weder Teebaumöl noch sonst irgendein Mittel - da hilft nur ab zum Piercer und den unpassenden Stecker schleunigst auswechseln lassen bevor es noch schlimmer wird!

Und natürlich das Pflaster weglassen!

Pflegen sollte man das Piercing selbstverständlich ab dem ersten Tag, 3 - 2 mal täglich entfernt man die Krusten und trägt etwas von dem Pflegemittel (Octenisept/Prontolind/Kochsalzlösung) auf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
saraalice5
Fragesteller

mein piercer ist nicht in der nähe und nicht leicht zu erreichen,

hier in der umgebung gibt es auch keine dierekt die nähsten studios sind in dortmund& münster aber da kann man auch an ein schlechtes studio geraten.

so klein war der stab nicht es war anfangs platz aber das ist auch etwas angeschwollen

danke für die rückmeldung

needlewitch  08.05.2024, 11:50
@saraalice5

Es ist ja normal das es anschwillt, den Platz muß der Piercer aber einplanen.

Der Stecker muß auf jeden Fall ausgewechselt werden - und da morgen Feiertag ist würde ich mich an deiner Stelle unbedingt heute drum kümmern, das wird ja sonst immer schlimmer.

Ich habe mein Studio übrigens in Dortmund - Deep Metal Piercing.

Die Schmerzen müßten auch sofort aufhören wenn man den Stecker wechselt.

saraalice5
Fragesteller
@needlewitch

Ich red mit meinen eltern, wir haben grad nicht alt so viel geld muss gucken ob ich das überhaupt kann.

wenn das studio nicht so weit entfernt ist informiere ich mich mal

saraalice5
Fragesteller
@needlewitch

ist dein studio vom hbf mit einer bahn zu erreichen? und wie teuer wäre das wechseln also der schmuck? alle studios in der nähe haben zu