Taugt das PC Setup noch?

3 Antworten

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht das Setup noch aus. Auf Full-HD werden die Spiele noch flüssig laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der PC Build ist sehr gut dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
WolffRacing
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Reicht noch aus für diese Spiele. Die wichtige Frage ist allerdings, was soll der Spaß kosten?

Fenrirwolf  13.04.2024, 12:46

Die Kosten liegen allgemein runter, vorallem wenn man die Komponenten anschaut, wird da auf 986.75€ geschätzt.

WolffRacing
Fragesteller

Der Pc soll 300€ kosten..