Suche nach zweitem Monitor?

1 Antwort

Gebe die Daten doch in eine Preisauskunftsuche ein, dann hast Du alles was verfügbar ist.

Ein Monitorarm kann nicht am Tisch oder der Wand angebracht werden? Hilft oft bei Platzproblemen.

CreySeeds
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort also das beste was ich gefunden habe war bei amazon 2 mal und bei Geizhals gibt es keine Einträge für den filter

MaxSensibel  31.12.2023, 16:03
@CreySeeds

Ja, klingt auch nach einer exotischen Größe, darum die Idee mit dem Arm, damit kann man vielleicht einen Monitor verwenden, der eine Standardgröße hat und damit meist deutlich günstiger zu haben ist.