Suche japanische Seite mit Doraemon?

1 Antwort

Bei uns gibt es leider diese Anime folgen nicht in Deutschland online legal zu sehen, dieser Anime ist mir auch unbekannt. Ist bei uns nie raus gekommen. Und illegale Seiten auch keine gefunden da wirst nix Finden. Und ob japanische Seiten das haben ist so eine Sache weil das echt schon alt ist. Selbst eben nachgeschaut kaum was zu finden was ganze Folgen betrifft.

Woher ich das weiß:Recherche
Heusds
Fragesteller

Ja. Der ist ja beliebt im Fernseher und es wird nicht viele geben, die alle DVDs kaufen. Irgendwo im japanischen Google gibts bestimmt iwas. Ich probiers mal mit ganze Seite automatisch übersetzen lassen mit Google Übersetzer am Handy