Streaming Dienst mahnung?

2 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich in eine Abo-Falle locken lassen (Wie du ja schon in deiner Frage erwähnt hast). Hatte mal selber sowas und haben dann dort angerufen und das Abonnement wurde gekündigt. Jedoch bezweifle ich es das die deine Anfrage annehmen.

Wenn du nicht bezahlst kannst du angeklagt werden, da ihr ja rechtlich gesehen in einem Abonnement seid. Aber allzu viel kann ich dir darüber nicht sagen, sondern da kannst du dich an den Verbraucherschutz bei der Polizei melden.

Kuma564
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Rückmeldung :)

Zahl nicht, warte bis zum 4. Tag und schau ob etwas passiert, wenn nicht dann schieb die Mail in den Spam Ordner. In der Email steht nicht mal welcher Streaming Anbieter wenn ich mich nicht irre, was auch ein Indiz für ein simples Fake ist .

lg

Kuma564
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Rückmeldung :)