Straight aussehen

2 Antworten

Sag einfach du findest nur Jungs attraktiv, und keine Mädchen :o

Das sollte doch eigentlich reichen, damit sie dir das glauben?

Dein Aussehen solltest du aber wegen sowas nicht verändern bitte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Elitemoon
Fragesteller

War meine erste Intension aber leider bringt das nicht viel ich hab such immer wieder mal Anspielungen auf diverse hübsche Schauspieler gemacht aber leider ist das Gerücht trotzdem geblieben trotzdem vielen dank für den tipp und die zeit :))

Ich finde halt du solltest einfach zu deiner Sexualität stehen. Who cares was andere denken.

Elitemoon
Fragesteller

Ja ich weiß gegenüber meinen engsten Freunden stehe ich auch dazu aber ist nicht immer so leicht trotzdem danke :)

TinyTinchenx  20.10.2022, 18:40
@Elitemoon

Ja eh dass das heutzutage nicht so leicht ist ist klar, aber deshalb braucht es mutige Menschen die dazu stehen damit es anderen Menschen leichter fällt. :)