Strafzettel / falsch parken in Belgien?

2 Antworten

Hy, normalerweise malen die, wenn sie sehen dass ein Auto länger auf einem Platz steht mit Kreide einen Strich auf deinen Reifen, so können die sehen ob das auto bewegt wurde. Normalerweise hängt auch ein toller Zettel an der Windschutzscheibe wenn du eine Knolle bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pustekuchen639
Fragesteller

Einen Zettel an der Windschutzscheibe hätte ich nicht. Danke für deine Antwort!

Du wirst es merken, wenn Du Post aus Belgien bekommst. Warte es einfach mal ab.