Parkscheibe vergessen, Strafzettel trotz kassenzettel als beweis?

3 Antworten

Also ein kleines update:

ich hatte denen geschrieben und musste im Endeffekt NICHTS zahlen, als "Ausnahme" also manchmal lohnt es sich doch den versuch zu wagen und zu schreiben;)))

Und da mir niemand von euch bei der Formulierung geholfen hat... "...und erhebe Widerspruch" war die Formulierung die ich gesucht hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kassenzettel interessiert niemanden. Du kannst auch 5 Stunden im Markt oder im Cafe daneben verbracht haben. Oder das Auto den ganzen Tag dort geparkt haben und erst nach dem Abendeinkauf zurück nach Hause fahren. Ich befürchte, das Geld wirst du zahlen müssen und den Aufwand kannst du dir sparen.

Das ist eigentlich sinnlos denen zu schreiben, das Wort Verständnis kennen die nicht. Das sind Geldeintreiber. Früher gab es sowas nicht, aber mittlerweile machen das so einige Supermärkte. Ich gehe dort grundsätzlich nicht einkaufen wo ich eine Parkscheibe brauche oder gar noch Parkgebühren zahlen muss. Gibt ja noch genügend Geschäfte wo man keine Parkscheibe braucht und auch keine Gebühren bezahlen muss.