Storylastige Action, Sci-Fi Spiele?

6 Antworten

Also da kann ich dir Mass Effect Legendary Edition empfehlen das ist sci-fi, spielt in der Zukunft ist Story lastig, hat 3 spiele deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel, man kann weibliche oder männliche Charakter machen , hat Romanzen, hat alle 40 dlcs mit dabei, viele Planeten mit Alien Rassen wie Asari, Turianer, Krokaner, Quarianer, Geth, Salarianer usw. Das empfehle ich dir sehr.

Dann gibt es noch Mass Effect Andromeda das ist aber nicht so gut wie Mass Effect Legendary Edition, da fehlen einige Alien Rassen und es gibt kein dlc.

Halo Reihe ist auch gut zwar ist das ein männlicher Hauptcharakter aber das hat mir auch sehr gut gefallen, dieser Shooter geht auch Richtung Story Spiel.

The Last Of Us Reihe mit weiblicher Hauptcharakter hat mir sehr gut gefallen.

Death stranding ist nicht jedermann Sache, man muss hier wirklich die ganze Zeit Pakete von A nach B transportieren, ein männlicher Hauptcharakter den Schauspieler Norman Reedus er spielte auch bei der Serie The Walking Dead als Daryl Dixon, die Story in dem Spiel ist echt richtig gut gemacht und ein zweites Spiel kommt und ein Film.

Star Wars Jedi Fallen order war auch nicht schlecht, der zweite Teil kommt diesen Monat noch raus die Fortsetzung Star Wars Jedi Survivor

Das hätte ich beinahe vergessen Detroit become human darf hier auch nicht fehlen, spielt in der Zukunft mit Androiden ist Story lastig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Horizon Zero dawn, horizon forbidden west, death stranding, stray

Alle Spiele für mich TOP Grafik, TOP Story und TOP Gameplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn dir Dead-Space schon Storylastig ist dann mit Sicherheit auch Fallout 4.

Und da kannst du wählen ob dein Charackter männlich oder weiblich ist. Dasselbe gildet für Cyberpunk.

Hast du dir schon mal die Mass Effect Trilogy angeschaut?

Es gibt dort die Option sein Geschlecht zu wählen