Stört es euch auch so sehr, wenn ihr unterbrochen werdet, wenn ihr gerade was macht was ihr sehr mögt und euch darauf fokussiert sozusagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja das kenn ich das ist schrecklich 77%
Bei mir ist es nicht so aber ich kann dich verstehen 15%
Ich kann dich da nicht verstehen 8%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 0%

4 Antworten

Ja das kenn ich das ist schrecklich

Liebe LillyFee93112.

Ja, mir geht es ebenso.

Wenn ich etwas mache, bin ich manchmal so vertieft, dass ich die Welt um mich herum vergesse. Dadurch kann ich dann natürlich auch so richtig abschalten.

Werde ich dann gestört, ärgert mich das schon ein bisschen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das kenn ich das ist schrecklich

Fühl ich so sehr, immer wenn uch zeichne oder grade voll fokussiert bin auf ein game und dann irgendwer meint jetzt wäre der richtige Zeitpunkt urgendwas vin mirnzu wollen. Digga nervt mich immer übelst. Ich bin halt grad beschäftigt, können wir das nucht danach klären 😭

LillyFee93112
Fragesteller

Ich denk mir dann auch so hey siehst du nicht dass ich gerade beschäftigt bin? Frag mich das doch später oder so

Bei mir ist es nicht so aber ich kann dich verstehen

Ich komme relativ schnell wieder in den vorherigen Fokus, deswegen stört es mich nicht allzu sehr.

LillyFee93112
Fragesteller

Das ist gut ich ja auch aber wenn dann sich jemand wirklich mit mir unterhalten möchte oder so das nervt mich dann meistens schon

speedjajxx  05.05.2024, 12:09
@LillyFee93112

In dem Fall frage ich denjenigen, ob das auch warten kann. Die meisten haben Verständnis dafür, wenn man sich in dem Moment mit etwas anderem beschäftigen möchte.

LillyFee93112
Fragesteller
@speedjajxx

Ja bei mir zum Glück auch so ich sag dann ich guck gerade YouTube ich möchte gerade lesen schreiben malen oder was auch immer dann lässt man mich zum Glück auch

Ja das kenn ich das ist schrecklich

Kann ich nicht leiden,finde ich total nervig besonders bei meinen Lieblings Beschäftigungen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung