Stimmt es, das der Drachenlord jetzt 1 Ford Ranger fährt?

2 Antworten

Ja, er hat das Haus verkauft an die Gemeinde, für gerüchteweise 70000 Euro. Er sollte eigentlich auch bis morgen ausziehen, aber angeblich hat er noch mal Aufschub bekommen (weil Auto anscheinend wichtiger als Wohnung zu suchen und die Gemeinde ihn weiter drin lässt - Allgemeinverfügung läuft auch zufällig bis Ende März, wo die Verhandlung ist). Fake-Abos wurden in den letzten Tagen auch gekauft (40000, es weiß aber keiner, ob er das selber war), nur hat Youtube die schnell wieder entfernt.

"Ford Blu" ist seiner.

ratzfatz999
Fragesteller

Ja legg mi am Ursch... Wie safe sind denn die 70.000 EUR? 70.000 EUR für ein Grundstück, auf dem eine Ruine steht, die erstmal weggerissen gehört, um dann anschließend... ja was eigentich? Das Grundstück verkaufen an ahnungslose Städtler, die die Idylle auf dem Land gesucht haben und am laufenden Band von Pilgerern heimgesucht werden? Verbrannte Erde, das Grundstück ist doch verflucht bis in alle Ewigkeit ^^

DanielleVega  04.01.2022, 15:37
@ratzfatz999

Sie hoffen halt, dass es irgendwann Ruhe gibt, wenn der Lord dann mal wirklich weg ist. Oder das Grundstück wird zwischen den Nachbarn aufgeteilt, die Theorie gab es auch mal. Es weiß wirklich keiner, was passiert. Die Summe kursiert schon seit längerem.

ratzfatz999
Fragesteller
@DanielleVega

Hat er die Summe in Raum gestellt oder war das öffentlich ausgeschrieben? Er übertreibt ja gerne mal, damit möglichst viele auf ihn neidisch sind. Neidisch auf sein Leben, obdach äh... Schanzenlos LOL

DanielleVega  04.01.2022, 16:51
@ratzfatz999

Ich glaube, die wurde aus den herrschenden Grundstückspreisen errechnet ... könnte auch ein bisschen Lülülü dabei sein, er hat nach Ford Blu gemeint, dass er fast kein Geld mehr hat und nach Spenden gebettelt. Ich weiß leider nicht, ob das offiziell ist, die Gemeinde sagt natürlich nichts dazu, soweit mir bekannt. Jaaa, wer ist denn nicht neidisch auf sein Leben? *lol*

ratzfatz999
Fragesteller
@DanielleVega

Das ist einfach so... und wo er demnächst wohnen wird, hat er dazu was durchsickern lassen? Er kann ja schlecht im Ford Blu hausen.

IanGaepit  04.01.2022, 18:00
@ratzfatz999

Grundstück dürfte mehr wert sein, als 70.000€. Ist aber ggf. im Bezug auf die Abrisskosten gut weggekommen. Die Gemeinde wird am Ende vermutlich Gewinn machen. Kann an ne Baufirma verkauft werden, die da halt zwei Blöcke hinstellt. Taugt vielleicht den Anwohnern nicht, aber die Stadt wird sich denken, dass sie die ja quasi aus den Fängen des Drachen freigekauft haben.

DanielleVega  04.01.2022, 18:18
@ratzfatz999

Scheint als bliebe er in der Schanze, hat gemeint, er hätte um Verlängerung gebeten, weil er den Umzug nicht auf die Kette bekommen hat. Hoffentlich macht das die Gemeinde nicht mit. Jetzt auf einmal fallen ihm nämlich seine gesundheitlichen Probleme ein, die plötzlich furchtbar wichtig sind.

ratzfatz999
Fragesteller
@DanielleVega

Ach schau an. Welche gesundheitlichen Probleme sind das denn? Seine Vollmeise, die ihn in diese Schanzenlose Situation brachte?

DanielleVega  04.01.2022, 18:35
@ratzfatz999

Diabetes-Bein mit offenen, bereits eiternden Wunden, das er in einem Discordleak postete, und wo ihm alle dringend geraten haben, zum Arzt zu gehen. Oder sein extremes Übergewicht. Er behauptet zumindest, dass er dringend zum Arzt muss, könnte aber auch Lülülü gegenüber der Gemeinde sein, damit die ihn aus Mitleid nicht rauswerfen und seinen Drachis gegenüber, damit das Geld weiter fließt.

DanielleVega  04.01.2022, 18:38
@DanielleVega

Komisch nämlich, dass er jetzt auf einmal zum Arzt will, vorher war das nie ein Thema.

ratzfatz999
Fragesteller
@DanielleVega

Also Geschäft ist Geschäft, ich glaube kaum, das die 70.000 EUR ohne Gegenleistung an ihn verschenken. So viel Glück hat nicht mal Wingel Wongel Junior. Mit dem offenen Bein rennt er schon mind. seit einem Jahr rum, ich würde eher auf 3 Jahre tippen. Und die Kilos bekommt er auch nicht runter, wenn er jeden Tag 5 Mozareller Kugelne im Stream inhaliert. Der labert wieder nur rum, um Zeit zu schinden, die Leute mürbe zu machen. Würde ihm kein Ultimatum mehr stellen, sondern sofort per Gerichtsvollzieher vor die Tür setzen. Skrr Skrr

IanGaepit  04.01.2022, 20:51
@ratzfatz999

Schätze bis zum nächsten Gerichtstermin werden die das noch mit sich machen lassen. Da Rainer sowieso noch in Revision gehen wird glaube ich aber, dass danach langsam Schluss ist. Und falls er sich wieder erwarten mit dem Knast abfindet zieht er ja dann eh aus.

Aber selbst für Rainer dreist, dass Geld mit vollen Händen auszugeben um dann doch wieder in der Schanze zu bleiben. ^^

Woher kommt dass, er hätte den Aufschub durch die Gesundheitsprobleme erwirkt? Spekulatius, oder hat er das irgendwo zugegeben? Normal ist er doch zu Stolz für so was.

DanielleVega  05.01.2022, 04:00
@IanGaepit

Er hat im letzten Vlog so was anklingen lassen, dass er nicht ausziehen kann, weil er sich um die Gesundheit kümmern muss, und das Bein sieht mittlerweile furchtbar aus.

Ja, er hat diesen seit ein paar Tagen auf seinem Grundstück stehen. Er hat im November sein Haus verkauft und mit dem Geld unter anderem dieses Auto gekauft.