Stehen „No longer human“ und Bungo Stray Dogs“ in Verbindung?

1 Antwort

Von Experte Kimberli45 bestätigt

Die Charaktere aus Bungo Stray dogs sind realen Person, überwiegend Dichtern/ Schriftstellern nachempfunden.

Der Roman "No longer human" umfasst die Biographie des Schriftstellers Osamu Dazai, vermischt mit fiktionalen Aspekten/Figuren. Er behandelt auch düstere Themen wie Selbstentfremdung und Suizid, weshalb der Anime Charakter Dazai ständig versucht sich umbringen.

Es tauchen aber keine Charaktere oder Storylines von Bungo Stray Dogs in No longer human auf und umgekehrt.

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby