Steam Spielstände auf anderen pc weiterspielen? ;)

4 Antworten

wenn du dich an deinem neues pc dich über dein steam acc anmeldest kannst du alle deine spiele runterladen un bist da wo du bei dem anderen aufgehört hast :)

das syncroniesiert sich immer :)

Viele Spiele werden bei Steam mit den Servern Synchronisiert. Die ist jedoch nicht bei allen der Fall. Die "meisten" die das nicht tun speichern die Spielstände unter eigene dateien und dann Dokumente oder Games, einfach mal rumsuchen. Meistens muss man diese dann nur wieder reinkopieren.

EricLP98
Fragesteller

Auch bei skyrim ? :)

DrVash  22.01.2014, 22:02
@EricLP98

Ja Skyrim spielstände werden synchronisiert.

Hi musst dich nur in steam anmelden mit dem Passwort und Benutzernamen.dann ggf. die Spiel CD's nohcmal installieren. Die Spielstände sind gespeichert. Nämlich über dem Internet

EricLP98
Fragesteller

Auch bei skyrim usw ?

Bei mir ist das so das die Spielstände übernommen werden beim Installieren.