Star wars Main Story?

3 Antworten

ne es reicht die 9 zu schauen, versteht man alles. die spin offs und serien sind auch gut aber ist für die jenigen die es wollen.

fun fact. es wurde zuerst star wars 3.4.5 danach 1,2,3 und danach 7,8,9 gedreht. man sollte aber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nacheinander schauen. wobei 1 wirklich der langweiligste teil ist deshalb bitte nicht schlecht reden wenn dir der 1. nicht zusagt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht nötig.

Ist zwar gut sie sich anzuschauen muss aber nicht dazwischen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist in Ordnung so.