Star Wars Episode I Kino oder 4k Disc?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4k Disc 78%
Kino 22%

4 Antworten

4k Disc

Wir sprechen hier von der dunklen Bedrohung?

Jar jar Binks würde ich mir persönlich nicht nochmal im Kino antun wollen um ehrlich zu sein. Das wär's mir nicht wert. Die anderen Teile würde ich mir aber schon nochmal im Kino geben.

4k Disc

Das ist dich schon mindestens das zweite mal dass die das machen in 10 Jahren ist dann 35 Jahre Jubiläum und dann kommt 8K VR Version muss man sich echt nicht geben vor allem der erste Teil ist jetzt auch nicht der allerbeste. Wenns drei wäre könnte man aichs überlegen.

4k Disc

Der Film ist Schrott. Der beste Star Wars Film ist: "The Empire Strikes Back."

4k Disc

....zu Hause am Beamer in 100+ Zoll.