Ständig Lust?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wäre für mich in Ordnung 71%
Nymphomanin 13%
Wäre mir zu viel 11%
Ist nur Spaß am Sex 3%
Wäre absolut nichts für mich 3%
Fozzybeere  02.05.2024, 09:16

Machst du es denn zusätzlich auch mit anderen Männern ?

andel900
Fragesteller

Ja, auch sehr oft. Mein Mann mag es mich zu teilen und auch zuzusehen, wenn ich von fremden Männern genommen werde.

16 Antworten

Wäre für mich in Ordnung

Egal wie man es nennt oder nennen mag, ich finde es absolut okay.

Spaß am Sex zu haben, auch mehrmals ist eine tolle Sache, egal ob Mann oder Frau.

Habt Spaß und gebt Gas :-))))

andel900
Fragesteller

Danke, machen wir.

Lentmmg  02.05.2024, 20:19

Teens machen es ja auch gerne öfter

Wäre für mich in Ordnung

Für mich wäre das vollkommen in Ordnung und ich finde das üüüberhaupt nicht schlimm wenn du deine sexuelle Lust befriedigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andel900
Fragesteller

Okay, danke

Nymphomanin

Hört sich doch nach Nymphomanin an. Viele Männer finden es anfangs sehr gut, aber auf Dauer geht es nicht gut. Du wirst nicht mit einem Herren auskommen. Für eine feste Beziehung ein no go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre für mich in Ordnung

Man soll immer dazu tun, wo drauf man gerade Lust hat. So praktizieren wir in unserer Beziehung.

andel900
Fragesteller

Wir auch, absolut in Ordnung

Wir könnten ein Film drehen zusammen

andel900
Fragesteller

Tolle Idee, ist das eine Einladung, hast du entsprechende Erfahrungen