Ständig dumme Sprüche von Schwiegervater in spee, was tun?

3 Antworten

Hallo

ignoriere ihn, dann macht es ihm bald keinen Spaß mehr...

Gruß

Vergiß mal Deine Höflichkeit und sage dem Alten mal Bescheid. Sag ihm, dass er abnervt, drück ihm 50 Cent in die Hand und sag er soll sich das dem Parkscheinautomaten erzählen :-)

Sprich mit deinem Freund darüber - erzähle ihm das genauso wie du es hier geschrieben hast. Sein Sohn soll ihm klar machen, dass du seine zukünftige Ehefrau bist, mit der er bitteschön auszukommen hat - ansonsten wird der Kontakt erst mal reduziert.