Springst du immer mit auf einen Zug der dir gelegen kommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Manchmal 19%
Ja 0%

11 Antworten

Nein

Das wäre das Allerletzte. Man sollte immer zu seiner Meinung stehen, egal was andere Menschen darüber denken!!!

Nein

Eine Eigene Meinung ist wichtig

--> Meinungsfreiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

ZoeAmira
Fragesteller

Auch wenn du viel Gegenwind bekommst und in tausende Schubladen gesteckt wirst deswegen?

freedomigel  25.10.2023, 18:35
@ZoeAmira

Ja, absolut. Man sollte seine Iedale nicht verraten, nur weil andere es nicht gut finden. Abgesehen mal von illegalen Sachen oder sowas

Nein

Ich verstelle mich nicht ich schwimme gegen den fluss. Also nur um Tausende auf mwiner seite zu hsben und ruhe zu haben mache ich sowas auch nicht. wenn man nicht überall mit drsuf hüpft lassen leute einen eher in ruhe weil man anders ist . Jeder sieht die welt und trends anders ich muss keinen Trends hinterher laufen. Ich bin wie ich bin. hab zwar dafür kaum freunde aber die wenige die ich habe sind wenigstens die Richtigen. aber jeder wie er will ich akzeptiere jeden wie er/sie ist.😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe das nie gemacht und wenn, dann nur bei Kleinigkeiten.

Das erste mal habe ich es auf der Arbeit gemacht und erst vor 2 Tagen wurde mir bewusst, wie falsch das war.

JodlMcSwaggins  25.10.2023, 18:12
Ich habe das nie gemacht

.

Das erste mal habe ich es auf der Arbeit gemacht
Gaaaaamze0  25.10.2023, 18:13
@JodlMcSwaggins

Ja weil es sehr neu war diese Erfahrung zu sammeln, wusste nicht wie ich es formulieren soll lol

Nein

Kann ich nicht, habe ich noch nie gekonnt, werde ich auch nie können. Ich kann schlecht bei so was über meinen Schatten springen. Wenn alle dafür sind und ich dagegen...dann ist das so und dann bleibt das auch so. Wenn jetzt hunderte Personen von der Brücke springen, springe ich nicht hinterher.....also jedenfalls nicht, nur weil die springen. Wenn ich springe, dann weil ich das will.^^ Was den 'Gegenwind' betrifft....das macht mich erst recht stark.^^ Mit geschwollener Brust (natürlich nur innerlich^^) trete ich denen entgegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung