Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Sportlich besser werden?

1 Antwort

Danke für deine Frage.

Einfach üben und weiter machen.

Sport ist wie fast alles im Leben eine Übungsache.

Um so öfter du's machst und um so mehr Erfahrungen du sammelst desto besser und sicherer wirst du.

Ich habe damals auch im Zimmer mit Situps angefangen und habe gedacht in paar Wochen seh ich aus wie Arnold Schwarzenegger.

Ich würde allerdings eines bessern belernt und habe mein Training und mein Wissensstand nach und nach aufgefrischt.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)