Sozialmedien? Müde?

 - (Gesundheit, Psychologie, Beziehung)
Ramboline  02.05.2024, 19:09

Dankeschön für das ⭐️chen

yvesvonbueren
Fragesteller

Alle Antworten sind gut.

3 Antworten

Solange du solche Gefühle/Gefühlsschwankungen betreffend Social Media hast, lass die Finger davon.

Wichtig bist nur du, deine Gesundheit und dein Leben.

Alles Gute für dich. 🫶🍀

yvesvonbueren
Fragesteller

Gesundheit geht über alles. Da hast du Recht!

Nie so viel helfen, dass es an die eigenen Reserven geht. Zuviel Social media. Nimm Abstand

yvesvonbueren
Fragesteller

Es hätten alle verdient, als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet zu werden. Leider geht das nich. LG Yves

Hatte für mehrere Monate garkeine sozialen Medien mehr da es mir für eine Zeit genau so ging. Nimm dir eine Auszeit