Sowi Hausaufgaben Folgen der Arbeitslosigkeit?

1 Antwort

erstmal beschreiben ist immer gut und nötig.

.

Ich musste auch erst mal überlegen ,was die x - Achse darstellen soll .

Anscheinend die Dauer der Arbeitslosigkeit, wenn auch ohne Angabe in Monaten oder Jahren.

.

21. Jdh heißt jetzt und die nächsten Jahre.

.

Ich sehe erstmal nicht , wo sich was ändern könnte.

Geldsorgen, Langeweile und verringertes Selbstwertgefühl bleiben als seelische, pekunäre und soziale Risiken bestehen.

.

Kategorie : Sollte ich :

Gottseidank gibt es den Mindestlohn

Beruf aufgeben kann zur Notwendigkeit werden , da sich die Berufsfelder ständig ändern und die Nachfrage nach IT-Berufen immer noch wächst.

.

Alles in allem eine undankbare Fragestellung , wo man mit vielen - wennDas , dannDas , argumentieren müsste.