Sollte ich sie einfach besuchen ohne Vorankündigung?

Marci110  29.02.2024, 12:46

Ihr seid wie alt?

Laurarem67
Fragesteller

Sie 21 und ich 20

3 Antworten

Einfach vor ihrer Wohnung aufzutauchen und sie zur Rede zu stellen, halte ich für extrem übergriffig. Mich würde das eher abschrecken. Lade sie doch besser auf ein Treffen ein, z. B. in einem Café und dann besprecht ihr in Ruhe, was ihr fühlt.

Wenn sie ausweicht und sich nicht mit dir treffen will, dann lass es gut sein. Manchmal sagt auch das, was nicht gesagt wird, vieles aus. Sie hat dann wahrscheinlich kein Interesse und kann oder will dir das einfach nicht so direkt sagen, um dich nicht zu verletzen.

Zu einer Liebesbeziehung gehören halt immer zwei. Wenn eine:r die Gefühle nicht erwidern kann oder will, ist das leider eben so. Dann heißt es einfach: Kopf hoch, Krone richten und weitermachen. Du wirst in deinem Leben noch so viele Menschen treffen, irgendwann triffst du dann auch jemanden, der deine Gefühle erwidert. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Hallo Laurarem67,

sie ohne Vorankündigung zu besuchen, ist – nach allem was du geschrieben hast – äußerst ungünstig.

Ich empfehle dir, sie zu einem Treffen einzuladen, bei dem ihr euch auch über eure weitere Beziehung klar werden könnt.

Sollte sie auf dein Angebot mit einer Ausrede reagieren, dann solltest du – so meine ich – auf weitere Kontakte verzichten.

Nein ich finde nicht.

Ich denke sie weiß es selbst nicht und umgeht deshalb deine Frage. Ich würde ihr etwas Zeit lassen.

Liebe Grüße

Laurarem67
Fragesteller

Das ding ist das erste mal war 2023 im Mai und das 2 mal im Februar 2024

Laurarem67
Fragesteller
@Laurimatecacy

Ja vorallem weiß ich auch das sie sich auch selbst belügt, mit dem was sie sagt oder schreibt