Sollte eine Frau einen Mann - den sie länger kennt, selbst anschreiben?

5 Antworten

Ich finde jeder soll man gleich als erster angeschrieben werden und nicht immer einer

Ich finde, Du solltest nicht. Das kommt aufdringlich 'rüber.Und:wenn ein männliches Wesen das, was Du im Internet hinterlässt ,"liked", dann solltest Du dies auf keinen Fall überbewerten, denn da gibt's nichts hineinzuinterpretieren.

Wenn er Interesse an Dir hat, wird er es Dich wissen lassen. Und Du kannst ganz sicher sein, dass ein Mann,der 16 Jahre älter ist als Du, dies auch in Worte fassen kann und es nicht nötig hat, ein weibliches Wesen via "Linkes" zu ködern.

Gordi0810069
Fragesteller

Ok, dann lass es mich kurz so erklären, letztes Jahr hat er offen in der Runde gesagt, ich sei die schönste Frau die er je gesehen hat. Ich habe es ignoriert, oder war schockiert und habs ignoriert und das Thema gewechselt. Vor einigen Monaten, hat er zu meinem Cousin gemeint, ich könne wann immer ich will in einem seiner Immobilien Urlaub machen. Vor einigen Wochen hat er mir auf eine Story geantwortet, und mich gelobt wegen meiner Kochkünste. Verstehst du es jetzt? Ich blicke nicht durch bei diesem Mann! 😩

Sterntaler927  11.02.2023, 05:06
@Gordi0810069

Ich habe es auch ohne diese Details verstanden und Die geantwortet. Du hast die Wahl, meinen Rat anzunehmen oder es zu lassen. Ganz, wie Du magst. Punkt.

Klaro, irgendwie muss man ja in Kontakt treten. Wenn ihr euch schon lange kennt, fällt dir bestimmt was ein was du ihm schreiben kannst, du solltest aber nicht zu dick auftragen, einfach was nettes, zwangloses. Der Rest ergibt sich dann meistens

Gordi0810069
Fragesteller

Danke 🙏🏽 ja ist schwierig. Ich hab das echt nie gemacht und weiß auch nicht wie ich ein Gespräch anfangen sollte.

NikeDrop  11.02.2023, 04:43
@Gordi0810069

Glaub mir, man kann sich sowas kaputt denken, einfach ganz normal bleiben, als würdest du einem normalen Freund schreiben

Klar, mach doch. Er steht auf dich.
Alles andere ergibt sich, wenn du willst.

Wenn er auf Stories von Dir antwortet, solltest Du in der Lage sein, zu erkennen, welche Themen ihm besonders interessieren.

Du kannst ihn auf einen künftigen Termin aufmerksam machen und fragen, ob er auch hinkommen will. Wenn ihr dort ins Gespräch kommt, ist es schön, wenn nicht, dann weißt Du auch Bescheid.

Giwalato