Sollte doch funktionieren?

3 Antworten

Ja der Prozessor würde funktionieren, brauchst auch kein BIOS Update oder so. Musst aber zeitgleich natürlich die Grafikkarte einbauen da der 5600x keine intigriere Grafikeinheit mehr hat.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Laut Webseite werden nur die xxxxG Prozessoren unterstützt:

https://support.hp.com/de-de/document/c07652393

Da der Rechner einen PCIe x16 Slot hat, sollte die 6600 reinpassen.

verreisterNutzer  20.06.2022, 16:01

So in etwa hatte ich das schon befürchtet , weil "HP" . Die Radeon RX 6600 arbeitet aber auch problemlos mit PCIe 3.0 . ( Wie ich TE bereits schrieb )

Passt, wobei du jetzt eine Grafikeinheit in Form einer Grafikkarte brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware