Soll ich zum Arzt gehen?

4 Antworten

Ja, das ost auf jeden Fall ein Grund zum Arzt zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja, es ist sicher hilfreich, sich Hilfe zu holen. Ein Arzt kann dich überweisen an psychologisches Fachpersonal. Hört sich nach Zwangsgedanken und oder Hypochondrie an.

Francesco330
Fragesteller

Danke! Ja hab Zwangsgedanken! 🙁

Tomatenveteran  06.05.2024, 20:47
@Francesco330

Overthinking habe ich auch. Es wird dauern, bis man das ablegt. Man muss sich erstmal auf die Heilung einlassen - sie muss von einem selbst kommen. Ein Weg zu sich selbst.

Geh einfach zum Arzt dafür sind die da und verdienen damit ihr Geld

Niemand wird dich dafür hassen

Francesco330
Fragesteller

Danke vielmal! 😊

Klingt nach Hypochondrie. Solltest du behandeln lassen.

Francesco330
Fragesteller

Danke! 😊 Ich Frage besser mein Hausarzt Arzt und nicht google! 😊