2 Jahre Übelkreit, Brechreiz, Schmerz bei Druck im Oberbauch und Völlegefühl?

5 Antworten

Nur bei ganz schweren Verläufen wird eine Antibiose verordnet. Normal wird über Rehydratation und weitere supportive Maßnahmen geheilt. Geh mal zum Hausarzt und lass dich genau instruieren. Vielleicht gibt er dir ja auch Doxycyclin oder etwas Ähnliches mit.

Habe genau die gleiche Symptomatik seit 6 Jahren, aber niemand kann mir helfen. Mein Leben ist durch diese Symptome sehr beeinträchtigt. Verspüre oft ein Engegefühl im hals (Übelkeit) welches Brechreiz zur folge hat. Ausserdem verspüre ich nach dem Essen einen druck im Oberbauch (Übelkeit) und ein Völlegefühl, nehme dadurch immer wie mehr ab ohne dass mir jemand helfen kann.

den einzigen passenden Beitrag den ich zu dieser Symptomatik gefunden habe werde ich dir unten Verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woods321  11.10.2020, 03:14

Hey :)

Wurde bei dir etwas festgestellt woran es nun gelegen hat ?

Leide auch seid 4 Jahren unter den selben Problemen und Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Hallo,
Es ist möglich, dass diese Beschwerden bei dir Chronisch geworden sind. Allerdings kann dir das niemand mit Sicherheit sagen, abgesehen von einem Arzt. Deshalb würde ich dir empfehlen, einen neuen Termin bei deinem Arzt zu machen.
Alternativ könnte es auch an Unverträglichkeiten liegen. Die entwickeln sich manchmal erst Später, zum Beispiel gegen Gluten oder Lactose.
Liebe Grüße,
Isabell