Soll ich mit ihm Schluss machen?

5 Antworten

Also das hätte ich auch so eine Situation mit meinem Freund früher da habe ich ihm gesagt das möchte ich nicht und dann hatte das auch nicht mehr gemacht. da haben wir uns erstmal kennengelernt und ich hatte das gesehen auf Instagram der hat Frauen mit Smileys und Feuer drauf gemacht., und ich habe gesagt das gefällt mir nicht dann hatte das auch aufgehört du kannst ihn doch dein Freund sagen du magst das nicht dann kann der vielleicht aufhören. ja ich sollte ich würde nicht Schluss machen du sollst einfach mit ihm darüber sprechen und sagen das gefällt mir einfach nicht was du tust. Wirt dir auch gefallen wenn ich ein Mann sowas mache bestimmt nicht sa so.

Vielleicht nicht direkt Schluss machen sondern erstmal mit ihm darüber reden, wen er aber es danach immer noch macht dan mach Schluss, du hast definitiv jemand besseres verdient

Vielleicht probierts du erstmal mit ihm zu reden wenn es dich stört

LG :)

Mach es kurz und Schmerzlos und beende es.

Ja, mach schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne

FGE256  22.07.2023, 13:38

Sie kann ja auch mit ihm reden