Findet ihr das ist einen Grund zum Schluss machen wenn meine Freundin die aktuellsten Oberkörperfrei Bilder von einem Typen liket mit dem sie vor mir flirtete?

10 Antworten

In deinem Leben zählen deine Regeln. Mach ne klare Ansage und ziehe ggfs. die Konsequenzen.

verreisterNutzer  27.08.2022, 16:49

Super Antwort, ich habe mich so verhalten bis ich das gesehen habe, dass du geschrieben hast und alles hat super geklappt

Du vertraust ihr eh nicht und bist auf alles und jeden eifersüchtig, entweder du legst das ab oder beendest die Beziehung.

Jo entspann dich erstmal. Du hast gesagt, dass sie vor 6 Monaten geschrieben und geflirtet haben. Trifft das immer noch zu? Und das mit dem Insta muss gar nichts heißen. Oder verlangst du von ihr dass sie ihn entfolgt?

verreisterNutzer  25.08.2022, 20:46

Sie hat ja jetzt seine Bilder geliket und das habe ich herausgefunden, sie hats nicht selbst gesagt. Sie hat den entflogt, aber ich bin wirklich verletzt

Yaoigirl377  25.08.2022, 20:48
@verreisterNutzer

Du bist verletzt weil sie Bilder von dem Typ geliket hat. Das ist ja wirklich nicht Dramatisch. Vielleicht sind die befreundet oder sowas. Es ist ja nicht so als würde sie dir Fremdgehen in dem Sie Bilder liket

verreisterNutzer  25.08.2022, 20:50
@Yaoigirl377

Wir sind seit 6 Monaten zusammen, musste ich das nicht wissen? Und die sind nicht befreundet vor 6 Monaten haben die geflirtet und obwohl sie jetzt mit mit zusammen ist liket Bilder von dem Typen

Yaoigirl377  25.08.2022, 21:05
@verreisterNutzer

Ich finde du überreagierst. Nur weil sie mit dir zusammen ist heißt, dass nicht das sie aufhören muss die Bilder von ihm zu liken. Das ist kein Weltuntergang.

verreisterNutzer  25.08.2022, 21:07
@Yaoigirl377

Von dem Typen mit dem sie geflirtet hat. Ich habe sowas nicht gemacht, aber sb jetzt wird es mir egal sein

Yaoigirl377  25.08.2022, 21:10
@verreisterNutzer

Sie hat vor 6 Monaten mal mit ihm geflirtet. Sie wird kein Interesse an ihm haben weil sie dich hat. Und was wird dir jetzt egal sein? Mach jetzt bloß keine schei*e. Am Ende bereust du es

verreisterNutzer  25.08.2022, 21:13
@Yaoigirl377

Wenn er egal wäre dann würde sie seine Oberkörperfreie Bilder nicht liken? Ich habe aus liebe und Respekt alle Mädels entfernt aber sie hat es für mich nicht getan

Yaoigirl377  25.08.2022, 21:18
@verreisterNutzer

Liket sie nur die Oberkörper Bilder oder andere Bilder auch? Und ich finde es ist ein wenig sehr überzogen

Yaoigirl377  25.08.2022, 21:27
@verreisterNutzer

Siehst du. Sie liket einfach nur seine Bilder auch alle anderen. Du musst dir keine Sorgen machen liebes.

verreisterNutzer  25.08.2022, 21:29
@Yaoigirl377

Aber Bilder liket man ja nur wenn man jemanden attraktiv findet und es den zeigen möchte außer wenn das Freunde sind. Danke aber für deine nette Worte :)

Bilder zu liken und ein bisschen rumflirten ist nicht gleich Fremdgehen. Allerdings musst du für dich selbst entscheiden, ob du damit umgehen kannst oder nicht.

Also das hängt ja auch immer vom Schweregrad des Flirtens ab. Und sie kann natürlich schon andere Typen attraktiv finden, du bist nicht der einzige Mann auf der Welt, den sie anziehend findet. Rede am besten einfach mal mit ihr und erklär, wie du dich deswegen fühlst