Soll ich meinem Crush jeden Tag guten Morgen schreiben?

5 Antworten

Probier es mal ein paar Tage aus, wie sie Dir antwortet, oder ob sie genervt reagiert.

Grundsätzlich ist es eine liebe Geste.

Alles Gute für Dich.

Das ist eine sehr gute Idee, ich würde auch einfach mal um 3 Uhr nachts anrufen, damit bleibt man im Gedächtnis.

zLeax33  11.06.2023, 02:12

😂😂😂😂

Mich würde es anöden und nerven, einfach weil es langweilig ist. Ach ja und was soll ich auf so was antworten. Dito und das jeden Tag...uff, wie mühsam.

Sei kreativer...schreibe ihr zwar schon mal am Morgen.. schicke dir einen Sonnenstrahl, für einen frohen Tag.

Aber das nicht jeden Morgen...dann mal am Nachmittag was...wo du einen Bezug nehmen kannst, was du gerade erlebst und ihr gefallen könnte, ihre Hobbys sind..

Halt einfach kreativer und zu unterschiedlichen Zeiten...dann würdest du auf mich interessant wirken...sonst aber todlangweilig.

Das sieht jede Frau anders. Ich persönlich mag es nicht wirklich. Andere finden es schön und würden gerne so eine Nachricht zum Start des Tages bekommen. Es ist ja auch eine süße Geste. Ob es ihr gefallen wird, kann ich dir nicht sagen. Dazu kenne ich sie nicht gut genug.

Wenn ihr auch generell schreibt ist voll süß aber so random kommt komisch