Soll ich jetzt noch Paulaner Spezi trinken?

4 Antworten

Diese Frage kannst nur du die selber beantworten😂🤦🏻‍♂️

Wenn du morgen früh nix erledigen musst oder arbeiten,Schule etc. und du noch Bock hast wachzubleiben dann trink es doch einfach..

Ich rate immer Wasser.

stillt den Durst Länger und ist gesünder.

Es ist nie zu spät für irgendwas, angenommen du wärst draußen auf einer Party oder einem Konzert, dann würdest du doch 100%ig die Spezi auch trinken? Von daher trink es ruhig, denn zu verlieren hast du nichts. Du kannst es aber genauso auch morgen trinken, das ist völlig dir überlassen. Finde es aber lustig und irgendwie süß das du das gefragt hast 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Ja aber ich weiß halt nicht wegen Zähnen und so weil wenn ich das halt so spät mache und dann halt nicht mehr die Zähne putzen und so

MrAnonymUser  17.08.2023, 01:34
@Bdkdjbdjd

Es ist egal wann schädlich für die Zähne, ob du es heute oder morgen trinkst wird nichts an der Sache ändern. Trink es einfach, putz ordentlich deine Zähne vorm schlafen gehen und beim aufstehen und schon wird dir nix passieren.

MrAnonymUser  17.08.2023, 01:36
@MrAnonymUser

Bitte beachte ebenfalls das Paulaner Spezi Koffein beinhaltet, heißt also du wirst schwerer schlafen gehen können.

Bdkdjbdjd
Fragesteller
@MrAnonymUser

Bro aber wenn ich jetzt meine Zähne noch putze dann wird es meine Oma wecken

MrAnonymUser  17.08.2023, 01:37
@Bdkdjbdjd

Du kannst ein Tag Zähne putzen auch auslassen. Klar ist das unhygenisch und etwas unangenehm, aber schaden wird es dir wegen einem Tag nicht. Und wenn du dir schon soviel Sorgen machst, dann mach es erst recht nicht.

Hi. Du kannst diese noch trinken. So viel passiert da auch nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, ist nicht zu spät, eime "Limo" oder richtiges Bier geht immer, sofern du nicht mehr Auto fahren wwillst.

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Aber ist es dann so gut für die Zähne wenn ich das so spät mache?