Paulaner Spezi?

3 Antworten

Heyyy,

Also ich bin selber Muslima Alhamdullalah und trinke das immer haha.

Weil man darf ja nur kein Alkohol trinken, aber in dem Spezigetränk ist ja keins enthalten, das ist ja nur Orangenlimo mit Cola, da ist die Marke eig egal, weil kommt darauf an was du trinkst.

Liebe Grüße :)

Das ist kein Problem. Wenn man so einen strengen Maßstab ansetzen würde, dann wären Kefir, Apfelsaft oder Traubensaft mit ihrem minimalen Alkoholgehalt ja erst recht tabu, ebenso wie Läden oder Restaruants, die das verkaufen.

JA, denn gem. Koran ist Nicht "PAULANER", sondern Alkohol verboten!