Soll ich ihm meine Nummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil... 73%
Ja 27%

4 Antworten

Ja

Vielleicht überlegt er es sich noch einmal.

Nein, weil...

Du schreibst Doch selbst, daß er nix von Dir will. Was glaubst Du, ändert es daran, wenn Du ihm Deine Nummer gibst? Er wird das dann eher als Aufdringlichkeit empfinden, und das macht Dich nicht gerade interessanter für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Falls er irgendwie komisch oder abweisend reagiert, kannst du ihn ja immer noch blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.
Nein, weil...

...es von Seiner Seite ja kein Interesse besteht und ich mich dann nicht aufdrängen möchte.