Soll ich ihm folgen?

4 Antworten

Hallo Samantha377👋

Nein. Diese Türe wieder zu öffnen, sorgt nicht dafür, dass du dich besser fühlst, sie ist nur der Anfang für neue Fragen: "Soll ich ihn anschreiben?" "Wieso schreibt er mich nicht an?" "Wieso ignoriert er mich?" etc.

Er kann dich auch einfach nur stalken, so wie du es vorhast. Da muss nichts hinter stecken, wenn er was wollen würde, würde er sicher mehr versuchen, als sich nur deine Storys anzusehen. Manchmal will man einfach seine Neugier befriedigen aber das bringt in den meisten Fällen nichts, es bewegt sich dadurch nichts vorwärts.

Blockiere ihn am besten, sodass er sich deine Storys nicht mehr ansehen kann, dann kannst du anfangen nach vorne zu sehen.

Also wenn der deine Story anguckt das bedeutet nichts ich gucke auch manchmal von Jungs oder von meinen Ex oder so auf Instagram oder auf tiktok auf seine Story oder Videos aber ich habe kein Interesse

Hallo,

Ich hatte diese "Phase" schon und deshalb würde ich dir raten es NICHT zu tun, tu es einfach nicht, ich weiß, es ist extrem schwer doch dies wirst du schaffen!!Lauf keiner person hinterher, das ist unnötig, gott wollte es so! Was mir geholfen hat sind die Videos von "Peter beer" auf yt, echt super Videos kann ich nur empfehlen, wenn was ist sag bescheid!!

Viel Glück!

Lass den Mist.

Soll er sich anschauen und Liken was er will. Solange kein authentisches Interesse von seiner Seite aus kommt in Form einer gezielten Kontaktaufnahme hat das alles nichts zu bedeuten. Konzentrier dich ebenfalls auf dich.

Kannst natürlich machen was du für das richtige hälst.