Sohn (10) Poledance Auftritt welches Outfit?

Paulpiercer66  20.05.2024, 09:29

Wie lange trainiert er denn schon?

momvon2kids
Fragesteller

Noch nicht so lange

Schucky504  21.05.2024, 11:42

Ist dass nicht eigentlich für Mädchen/Frauen?

momvon2kids
Fragesteller

Nein, das können auch Jungs /Männer machen

2 Antworten

Was grundlegend zu tragen ist, sollte doch aus dem Training bekannt sein: Bei einer Metall-Pole (Chrom, Edelstahl, Messing) möglichst kurz, da nur Haut daran haftet, bei einer beschichteten Pole (Silikon, Pulverbeschichtung) eher lange Klamotten (idealerweise aber eng anliegend, damit man nicht in den Klamotten selbst rutscht), weil der Grip so stark ist, dass es auf der Haut schon wehtun würde und Stoff haftet. Also am Besten nachfragen, was beim Auftritt verwendet wird (muss nicht zwangsweise das gleiche Material sein, wie im Studio).

Und beim Auftritt ist doch sicher auch geplant, dass es nicht nur schnöde Trainingskleidung ist, sondern irgendein stylishes Kostüm, oder? Hat der Trainer/die Trainerin da nicht selbst Ideen eingebracht für einheitliches Auftreten oder sowas?

Am besten enge Klamotten, damit nix verheddert. Seine Trainerin wird es schon wisen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche