Sind wir alle in einem Rausch?

4 Antworten

Nein. Die meisten nicht.

nicht alle, aber sehr viele

Beispiel :

insbesondere die jüngere Generation ist mitunter regelrecht " süchtig " nach Smartphones, Spielekonsolen / Games, Internet - oder manche haben auch die " Telefonitis " uns telefonieren teils jeden Tag leidenschaftlich und stundenlang. auch befindet man sich gewissermassen in einem " Rausch " wenn man diverse Substanzen im Übermaß konsumiert - sei es Alkohol, Energydrinks oder auch illegale Drogen wie Kokain, Speed, Extasy

Klar, jeder der ein Smartphone oder PC läger als 1 Std am Tag benutzt.

acaron  18.05.2024, 20:34

Ja das ist gut ;-)