Warum verbinde ich Lust mit Schmerz?

2 Antworten

Wenn ich hier schon wieder manchen Kommentar lese. Die Nachfrage von Jionanas ist natürlich völliger Unfug. Dominanz ist das Verhalten ein anderes Individuum in eine untergeordnete Rolle zu bekommen. Ist man gut in dem was man macht, schaffst man das völlig ohne Gewaltanwendung oder Unhöflichkeit. Respekt, Vertrauen und Selbstsicherheit sind da sehr viel wichtigere Faktoren. Die Person begibt sich also freiwillig in deine Hände. Was dann auf sexueller oder sozialer Ebene passiert, liegt dann wiederum an eurer Dynamik und dich als Top/Dom im Zusammenspiel mit dem/der Bottom/Top.

Ich bin auch freundlich zu meinen Mitmenschen, weil jeder Respekt verdient vom Obdachlosen bis zum Chefarzt, so lange dieser seinen Respekt nicht verspielt. Ende.

Arschlochverhalten sehe ich besonders häufig bei Betas, die einen auf Alpha machen wollen, aber nicht checken was es eigentlich bedeutet.

Wir haben im BDSM nicht umsonst den Spruch: If you have to say you're an alpha, you're a beta.

Also Nein, es schließt sich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nicht zusammenpassen, alles gut.

Kannst auch als dominante Person gerne schläge bekommen. Ist vielleicht auch als ausgleich zu sehen.