Sind in der 30er Zone meistens Rechts vor links?

6 Antworten

Nein da ist oben vor unten.
Natürlich ist da rechts vor Links

Hallo Sasuke200

Das hat nichts mit den Zonen zu tun. Wenn keine Verkehrszeichen vorhanden sind dann gilt rechts vor links. Darüber wird bei solchen Orten meistens bei den Ortstafeln informiert.

Gruß HobbyTfz

Amalia95  02.05.2021, 14:20

In einer 30er Zone ist es aber häufiger der Fall. =)

HobbyTfz  02.05.2021, 18:42
@Amalia95

Es gibt auch 30er Zonen mit Verkehrszeichen und nur darauf kommt es an

Genauso wie es auch Orte mit 50 Km/h gibt bei denen rechts vor links gilt

Meistens ja, zumindest solange die Beschilderung nichts anderes aussagt.

Meistens ja, trotzdem solltest du auf die Beschilderung achten.