Sind Goldfische auch Zierfische und dürfen sie das gleiche essen?

2 Antworten

EINEN Goldfisch zu halten, ist Tierquälerei!

Über Futter, Platzbedarf, Temperatur etc... hat man sich vorab zu informieren.

Kannst es ja mal probieren. Aber das ist definitiv kein Hauptfutter…

Also ich habe einen Goldfisch

Ich hoffe nicht nur einen. Sind nämlich Gruppentiere..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Ariana948
Fragesteller

Ja wir haben den gestern bekommen und morgen holen wir noch 1-2

Und ist auch kein Hauptfutter ich weiß hab ja auch noch anderes Futter für ihn

Jonah1508  10.10.2023, 16:31
@Ariana948

Auch zu zweit ist zu wenig. Sind Gruppentiere, sprich mindestens zu 5 in 400 Liter