Sind Frauen manipulativer als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Nein

Ich denke, dass beide manipulieren.

Frauen wird sehr oft geraten, Männer zu manipulieren, um sie in eine Beziehung zu bekommen. Als Frau soll man,,hard to get" spielen, um das Interesse und den Jagdinstinkt zu wecken. Ich hasse solche Spielchen, aber Männer brauchen das anscheinend für ihr Ego nach dem Motto "Sie ist nicht so leicht zu kriegen".

Männer manipulieren, indem sie Gefühle vorspielen durch Future Faking z.B., um die Frauen ins Bett zu bekommen. Die ganze Pick-up-Methodik basiert auf Manipulation.

Silent Treatment, Push and Pull...

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

JA und das 200 % mehr gegenüber als die Männer.EIN MANN 1 WORT,, Diese von alle Männer bekannte Witz eine FRAU ein WÖRTERBUCH ist nicht umsonst angesagt liebe leute...§ 1. Erste manipulation für alle Frauen gemeinsam : Ich hab Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interrogatio1  23.11.2023, 18:12

Zu wissen, dass derartige Sprüche längst überholt sind, gehört zum Allgemeinwissen.

Es mag sein, dass du einiges an (vielleicht schlechter) Erfahrung im Bezug auf Frauen gesammelt hast. Das darf dich jedoch nicht dazu verleiten für alle Frauen eine derartige Aussage treffen zu können.

Sollte die Aussage humorvoll gemeint sein, hättest du das erwähnen sollen.