An die männer: wie abstossend findet ihr mundgeruch bei frauen und was denkt ihr euch wenn ihr das merkt?

6 Antworten

Denken hilft da leider nicht viel.

So etwas kommt bedauerlicherweise immer wieder vor. Das ist nicht unbedingt ein Mundhygieneproblem sondern es kann auch aus dem Magen kommen.

Man kennt seinen Partner und kann abschätzen ob es ein Hygieneproblem ist. Die mutigen reden darüber und die vernünftigen versuchen zusammen zu einem Ergebnis zu kommen.

Trotzdem ein gefährliches Pflaster.

Es kommt sehr darauf an, was für Mundgeruch.

Raucheratem ist ekelhaft. Ebenso, wenn man bei ihrem Lächeln sieht, dass der Mundgeruch von mangelnder Mundhygiene kommt. Danke, aber nein danke.

Wenn's nu sowas wie Knoblauch ist, weil man gerade zusammen Pizza gegessen hat und es mit dem Knoblauch etwas übertrieben hat, stört es mich nicht.

Wenn sie immer Mundgeruch hat, würde es mich schon sehr stören.

Ab und zu ist es aber kein Problem, besonders wenn man sich schon vorher kennt.

Generell fallen solche Sachen nicht negativ auf, wenn sie nicht häufig passieren.

Ich finde Mundgeruch immer unangenehm - egal ob bei Frau oder Mann. Ich denke natürlich nicht, dass das schön ist und würde eher Abstand halten.

Es kommt drauf an. Jeder hat mal etwas Mundgeruch, wenn das letzte Zähneputzen halt schon ein oaar Stunden zurückliegt, oder morgens direkt nach dem Aufstehen. Das ist aushaltbar. Was gar nicht geht, ist permanenter, heftiger Mundgeruch.