Sind enge Bekanntschaften so wie Freunde und besser als enge Freunde? Wer ist von den beiden besser? eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beide Freunde sind gut 50%
Freund B. ist besser, weil 50%
Freund A. ist besser, weil 0%

2 Antworten

Beide Freunde sind gut

Irgendwie ließt sich deine Frage, als ob Du über zwei Autos nachdenkst. Welches soll ich mir kaufen, welches ist besser??

Das sind doch alles Menschen, wie Du selbst, mit Vorlieben und Abneigungen, Emotionen!!! Da gibt es keine Werteliste mit Platzierung. " dass mir langweilig ist," Dir ist langweilig - den andern Beiden nicht? Was glaubst Du denn, wo Du auf deiner eigenen Liste stehen würdest???

Du willst Akzeptanz und Toleranz und Respekt, verurteilst aber gleichzeitig andere??

Fang mal an nachzudenken.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Menschen sind bekanntlich sehr verschieden, daher gleichgültig ob Freunde, Verwandte, Bekannte oder auch nicht genannte ...