Sind das Marder oder Katzen Abdrücke?

2 Antworten

Vermutlich sind die von einem Marder. Bei meinem Auto hat er bei der Gelegenheit auch die Antenne angeknabbert. Es macht Mardern anscheinend auch viel Spaß, die Frontscheibe runterzurutschen, das war bei mir jdeenfalls so. Der Nachbar hat es nämlich nachts mal beobachtet.

Eindeutig Marderspuren. Die Mittelzehe/Kralle ist länger. Bei Katze wäre der Abdruck rund. Die Katze hat auch keine schmutzigen Pfoten.