Sims 3 Meine Hexe kann nicht mehr Zaubern!

3 Antworten

tut mir leid, aber ich würde dir raten, es neu zu installieren, es ist ja somit nicht richtig, wenn aman werwolf,etc.. nicht wählen kann! vllt. ein fehler, oder es wurde nicht richtig installiert, ich denke das passiert halt manchmal... da hilft denke ich nur neu installieren, sonst geht es halt nicht :/?

Lotte1994
Fragesteller

naja gut ich habe das spiel seit der veröffentlichung drauf und bis dato ging es fehlerfrei, habe natürlich hier und da ein paar downloads eingefügt und ein paar gamemods, allerdings nur den no mosaic.. aber ich wüsste nicht, warum es durch den nicht gehen sollte, naja danke trotzdem schonmal für deine antwort, bleibt mir wohl nix anderes übrig ;)

SilverBelle  02.11.2012, 12:53
@Lotte1994

Es könnte auch den downloads leigen, die du hast (ein paar? wie viele denn ? xD) naja zumindestens hatte ich auch sehr viele downloads... ;D die hatten leider viele fehler mit sich, udn das speil ist oft abgestürzt/hängen geblieben ohne speichern zu können... und dann musste ich sie halt wieder deinstallieren.. jz sind die sims halt wieder hässlich -.- aber es funktioniert jz besser :D lg^^, vllt. geht es ja nach dem neu installieren wieder, aber ich würde vllt. auch mal ein paar downloads löschen, und wenn du dir wieder welche holst, dann musst du halt schaun, ob es da fehler, etc.. gibt ;)

Lotte1994
Fragesteller
@SilverBelle

naja nicht gaaaaanz so viele hihi paar klamotten, haare etc.. aber ich glaube es geht wieder, denn als ich es gestern voller hoffnung nochmal gestartet habe, konnte ich plötzlich wieder feen, hexen und werwölfis erstellen freuuuu tja vill lags auch an der neuesten aktualisierung des spiels^^

Falls es noch jemanden interressiert, ich habe die Lösung gefunden:

Die Hexe muss ihre Hexennatur aufgeben und dann ein Hexen-Elexier nehmen:

Bei mir wurde sie von ihrem Partner darum gebeten und daraus wurde eine Gelegenheit, habe sie dann ins Wissenschaftliche Labor geschickt um das zu erledigen.

Habe dann bei "Aleisters Elexiere und mehr" (Alchemieladen) das Elexier "Abgefülltes Hexengebräu" gekauft und die funktion "Elexier bei sich selbst anwenden" gewählt.

Danach war sie wieder die Hexe von vorher, mit allen Fähigkeiten und Zaubern die sie schon gelernt hatte.

naja gut ich habe das spiel seit der veröffentlichung drauf und bis dato ging es fehlerfrei, habe natürlich hier und da ein paar downloads eingefügt und ein paar gamemods, allerdings nur den no mosaic.. aber ich wüsste nicht, warum es durch den nicht gehen sollte, naja danke trotzdem schonmal für deine antwort, bleibt mir wohl nix anderes übrig ;)

Vanny018  15.11.2019, 14:56

Hallo, ich habe das problem jetzt auch... Hast du damals zufällig eine lösung gefunden?

Lg :)