Sim Karten Aufladen?

4 Antworten

Beide besitzen eine Nummer, die du über den Cashcode aufladen kannst

Du lädst ja die Karte, bzw. die Nummer auf, nicht das Telefon.
Und dazu musst du die entsprechende Nummer angeben, dann geht die Aufladung automatisch aufs richtige Konto. (Du kannst ja sogar fremde "Handys" bzw. fremde Nummern aufladen...)

Du musst die Karte über die jeweilige Rufnummer aufladen, Du rufst über die betreffende Simkarte den Kontoserver Deines Anbieters an und gibst dann den Aufladecode ein.

Jede SIM-Karte hat ja wohl ihre eigene (Telefon-) Nummer!

FreedomProGamer
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht welche ich mit dem bon auflade.