Sieht man anders aus als im Spiegel?

5 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass man sich selbst auf Fotos oft hässlich findet, weil man es gewöhnt ist, sich spiegelverkehrt zu sehen. Also ja du siehst dicj anders, als andere leute.

Die Fotos werden von den meisten Smartphones nochmal vertikal gespiegelt.

Kenne einige Leute die, die Fotos dann nochmal im Editor zurückspiegeln weil Ihnen diese Ansicht einfach besser gefällt...

Auf Bildern findet man sich oft nicht besonders schön, da man sich an das Spiegelbild gewöhnt ist.

Nein, das Spiegelbild zeigt dich so wie du aussiehst.

derking9320143
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Direfulfob43155  03.06.2020, 14:36

Einfach spiegelverkehrt. Wenn ich ein Muttermal auf der linken Wange habe, wird es bei meinem "Spiegel-Ich" auf der rechten Wange sein.