Sie wäre gern mehr da?

4 Antworten

Hört sich an als hätte sie mehr Interesse an dir. Im Zweifel einfach mal fragen. Vielleicht könnt ihr euch mal treffen.

ImmortalTech
Fragesteller

Ist vergeben

Sie meint dass sie gern mehr für dich da wäre und sich gern mehr um dich kümmern würde

"Da" bedeutet einen Ort, der im Gegensatz zu "hier" aber meist woanders ist.

ImmortalTech
Fragesteller

du meinst sie wäre gern bei mir ?

juliesweet492  11.05.2023, 23:32
@ImmortalTech

Wenn du sie nicht fragst, wirst du es wohl nie herausfinden.

Männer sind notorisch schlecht darin, Zeichen zu lesen, aber es is doch süß, wenn sie nachfragen ,-)

ist doch klar, sie will mehr Kontakt mit dir.