Ist sie durch die Aktion Beleidigt ...Würdet ihr deswegen Beleidigt sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 33%
Häää ??? Nee ist doch völlig Normal 28%
Das war unterste Schublade was du gemacht hast 28%
Ich wäre auch Sauer 11%

5 Antworten

Andere

Nun ja, ich als gut erzogener Mensch bedanke mich schon recht zeitnah für Geburtstagswünsche. So bin ich einfach erzogen worden.

An meinem letzten Geburtstag war ich den ganzen Tag weg und erst sehr spät wieder zu Hause; ich habe mich gleich am nächsten Tag bei allen (Whatsapp, Telefon) für die Wünsche bedankt.

Ob Deine Bekannte jetzt beleidigt ist? Naja, Du kennst sie - wir nicht.

Andere

Wenn du es nach einer Woche erst gelesen hast finde ich es völlig okay, grade wenn du Atress hast oder so. Finde ihre Reaktion ziemlich übertrieben.

Vielleicht ist sie aber auch einfach beschäftigt und hatte noch nicht die Zeit zum antworten- was will man auf ein 'Danke' auch groß schreiben?

Andere

Hi Poppe.

Sich eine Woche mit der Antwort Zeit zu lassen, ist ganz schön viel.

Wahrscheinlich hat sie das Gefühl, dass sie dir nicht so wichtig ist. Dedhalb meldet sie sich auch nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Andere

Vielleicht hat sie sowieso nur deshalb geschrieben, weil sie dachte das sei brav und artig und gehört sich so, aber nicht mit der Absicht den Kontakt zu dir zu vertiefen.

Ich wäre auch Sauer

Hallo!

Naja , "sauer" wäre ich nicht direkt , aber...eine Woche ist schon recht lang.😏

Ich würde mir da nicht soviele Gedanken drum machen .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀